Essen

Esstisch PU479 Rüster geölt mit Gestellauszug 100 cm
Esstisch PU479 Rüster geölt mit Gestellauszug 100 cm

Tische aus Massivholz sind der ideale Mittelpunkt, um sich mit der Familie und Freunden zu treffen. Mit unaufdringlicher Selbstverständlichkeit strahlen sie Ruhe und Verlässlichkeit aus.
Pönnighaus als Möbelmanufaktur fertigt in handwerklicher Qualität Massivholztische in unterschiedlichen Stilrichtungen und vielen ­Maßen. Wildeiche, Wildnuss, Eiche, Kernbuche, Buche, Rüster, Kirsche und Nussbaum werden sorgfältig verarbeitet und, je nach Programm, mit Aluminium, Edelstahl, Stahl und Glas kombiniert.
Über diese Vielfalt hinaus ist Pönnighaus in der Lage, individuelle Möbel, auch Tische, zu fertigen – eben Manufaktur, Handarbeit. Wünsche in Bezug auf Maße, Hölzer, Oberflächen und Farben können auf Anfrage gern abweichend von den Serienmodellen realisiert werden. Und Sie können sagen: „Hab ich mir beim Tischler, beim Schreiner machen lassen!“

Tische von Pönnighaus sind werthaltige ­Möbel- und Schmuckstücke und begleiten ihre Besitzer zuverlässig über viele Jahre oder oft sogar Jahrzehnte.